Bewegungen

Photo by Tamaras Fotostudio

Tanzen

Habt ihr irgendwann gesehen, was eure Seele macht, wenn sie den Körper verlässt?!

Das kann man wahrscheinlich nicht sehen, sondern fühlen. Das fühlt man, wenn man tanzt.

Tanzen ist es ein wichtigster Teil meines Lebens… In Wirklichkeit kann ich es mir schwer vorstellen, ohne Tanzen zu leben…

Es ist schön, wenn man ein Verständnis darüber hat, was einen frei und glücklich macht. Und es ist so einfach, immer gute Laune zu haben, egal, ob es Musik gibt oder nicht, man kann immer einfach tanzen…

Samba de Janeiro

Schön ist, was die Seele tanzen lässt. Andreas Tenzer

Media-Mix

Ich hatte keine Ahnung, was es sein könnte, was Media-Mix bedeutet und wozu es hier die alte Polaroid-Kamera gibt?!

Wir haben paarweise gearbeitet und versuchten einander zu fühlen, das Spiel war ganz einfach „Ich und der Spiegel“, ich mache Bewegungen – meine Partnerin wiederholt sie, und umgekehrt. Und in diesem Prozess machen wir Fotos…

Wir hatten Spaß von diesem Spiel, wir waren frei und es war sehr lustig!

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper. Fred Astaire

Photo by Tamaras Fotostudio